Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist vorbeiiii, beiii beiiii FSJ...

Seit heute bin ich offiziell keine FSJ-lerin mehr.

 

Mein letzter Arbeitstag am Sonntag war iwie crazy....manche Sachen habe ich fast so erlebt, wie an meinen ersten Tagen und ich hab sogar mit meiner Stationsleitung nochmal zusammen Betten gemacht....Als dann nach Schichtende alle Abschied nahmen und mir alles Gute für die Zukunft wünschten, kämpfte ich echt mit den Tränen...

 

Insgesamt war dieses Jahr wohl das beste meines bisherigen Lebens, da ich in ihm so unglaublich viele Erfahrungen sammeln konnte...

 

Schade, dass es nun vorbei ist...

1.9.09 16:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung