Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm.....

Heute der Tag war seeehr seehr toll, aber gleichzeitig auch iwie blöd...

 

Am allerblödesten war, dass meine "Lieblingspatientin" gestern doch tatsächlich entlassen worden ist und ich sie wohl in diesem Leben niemals mehr wieder sehe. :/

 

Blöd war auch, dass ich alles...*schluckZ* zum vorletzten mal (zum. in meinem FSJ..) gemacht hab. *sniief*

 

Toll war, dass es mal wieder ein richtig gutes schaffen war.

2 Schwestern, anstatt 4 wie die ganze Woche über und als einzige Praktikantin ich.                                                                            

Kein durcheinanderwerfen der Bereiche, kein wirrwarr, was von wem jetzt schon wann gemacht wurde usw.

 

Und, ich werde meine "FSJ-Karriere" zwar nicht auf "meiner" Station, "meiner" geliebten Uo1 beenden, aber immerhin mit der Frau, die mir alles beigebracht hat, und für mich immer eine Art Mentorin war. =)

 

Trotzdem..Der Kuchen morgen hat einen bitteren Nachgeschmack, der Satz "komm, gehn wa heim !" wird der traurigste seit langem für mich sein...zumindest auf der Arbeit...

29.8.09 23:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung