Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurzer Zwischenbericht der *schluck* letzten FSJ-Woche !

Da kommste Montags mehr oder weniger gut gelaunt zur Arbeit und kriegst gleich 'nen mächtigen Schock...Der Nachtdienst erzählte, dass in der Nacht bei deiner "Lieblingspatientin" mit der Blasen-Darm-Fistel(für alle, die es nicht wissen: eine meist röhrenartige verbindung zwischen Blase und Darm) Nacht, als sie auf Toilette war der BK(Blasenkatheter) + Blockung aus dem After(!) gekommen ist. O_O Sie hat noch 4 Wochen zu Leben. :/ Also, vermuten die meisten zumindest...

 Dienstags und Mittwochs sind dann auch zwei sauliebgewonnene Patientinnen gegangen, die ich voll ins Herz geschlossen hab und hoffentlich nur noch außerhalb eines Krankenhauses sehen werde.

 

Heute ist meiner Stationsleitung dann nach(!) der Übergabe aufgefallen, dass ich noch 3 Urlaubstage habe...die sie mir auch unbedingt geben wollte...Also lies sie mich zwei Urlaubsscheine ausfüllen und schickte mich so gegen 6.30 Uhr nach hause...sagte, dass ich morgen auch ned kommen brauchen würde und den letzten Urlausbtag auf Montag setzen würde - wo ich sowieso frei gehabt hätte...Zu guter Letzt drückte sie mir Stellvertretend für alle als kleines Dankeschön noch 50€ in die Hand....

 

Noch 2 Tage.... :/

27.8.09 18:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung