Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch schnell ein kleiner Bericht über die letzte Woche...

Der Montag war der schlimmste Tag :D

 Ich war vom Rocco immer noch total im Arsch, war leicht erkältet/heißer, mir tat immer noch alles weh, usw...aber joahr, was solls, wer Partey machen kann, der kann auch arbeiten.

 

Dienstag war dann schlimm...eine meiner "lieblingspatientinnen" erfuhr, dass sie eine Darmdfistel hat...:/ 

 

Den Rest der Woche versuchte ich, sie so gut wie möglich aufzubauen und zu trösten, auch, wenn mir dass nicht sehr leicht fiel, da ich diese Patientin schon fast seit Anfang meines FSJ's kenne und ich sie echt mag...aber nunja...so ist das Leben als Krankenschwester nunmal

Joahr...Freitag musste ich mich dann auch noch von S. einer sehr lieb gewonnenen Arbeitskollegen und den ganzen Schülerinnen verabschieden... 

All diese netten Menschen, sehe ich in meinem Leben wohl nie wieder...:/ Nunja...so ist das...^^

 

Vor morgen habe ich echt ANGST ! 

Denn da beginnt meine letzte Arbeitswoche.

Noch  7 Arbeitstage...

23.8.09 23:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung