Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Moahr

Die letzte Woche wurde von Tag zu Tag schlimmer -.-*                        Mittwoch's kam die Patientin wieder, die Montags entlassen wurde und die andre tolle Patientin wurde Dienstags entlassen un ich konnt' mich nicht mehr von ihr verabschieden. =/

Mit heute sind es nur noch 20 Tage FSJ.

Heute & Morgen so 'ne saublöde Zwischenschicht, von 12-20Uhr, Mittwoch Frühschicht, Donnerstag-Sonntag Urlaub, wegen Rocco Del Schlacko...Dann noch 13 Tage...und danach, eine ungewisse Zukunft. :/

11.8.09 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung