Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub.

War sogar richtig, richtig gut !                                                        Ich kannte 3 Patienten - sogar meine "Lieblingspatientin" von vor'm Urlaub war noch da ! Ging aber heute....ich beäugte das ja iwie mit einem glücklichen und einem traurigen Auge....Trotzdem, alles in einem hat mir der heutige Tag mal wieder gezeigt, wie sehr ich diesen Beruf LIEBE und das ich ihn unbedingt mal ausüben möchte ! *-*

Hoffentlich wird es im Rest der Woche aus so schön.

3.8.09 22:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung