Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





*sich schäm*

Der letzte Eintrag ist mal wieder viiiiiiiiiiel zu lange her.

 

Was aber auch daran liegt, dass ich fast nur Spätdienst hatte...>.<

Da bin ich immer sowas von groggy...vor allem, bei "T5" - Das is' so 'ne saublöde Zwischenschicht von 12-20 Uhr....bäääh >.<                   Nya....ich war mal wieder ein WE auf der u04...das verlief eigtl recht gut...von dem Dienstag auf der u05 will ich jetzt ma nich sprechen xD

 

*auf die Uhr gugg* O.O In 5 Stunden sitz ich bereits im Bus richtung Spanien :O Studienfahrt mit der FSJ-Gruppe O_O *aufgeregt sei*  Nächstes WE gibts darüber einen ausführlichen Bericht...:D

 

Baaabaaaa ^.^

14.6.09 15:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung