Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern Mittag war es soweit.                                                        Der Ehrungstermin für die FSJ-ler stand an.

Ich hatte mich voll schick gemacht, weil wir gesagt bekamen, dass wir NICHT in normaler Kleidung kommen sollen...was voll unnötig war ._.  Unsere Gruppe war noch die schickeste, neben den Französinnen und Franzosen, aber alle andern trugen eigtl normale Strassenkleidung -.- Ich kam mir sowas von dämlich und overdressed vor v.v

Nya...alles in allem war die Veranstaltung ganz in Ordnung, biss auf diese megamiesen lebacher Rapper...omg ._.                               Labern iwas von wegen das Sido und co keine Ahnung von nichts hätten, waren aber noch schlechter als die "besungenen" Rapper. xD

 

Nya, egal...jetzt steht tatsächlich nur noch die Studienfahrt im Juni an...un dann war's das, mit den FSJ-Gruppen-Treffen o.ô             Schon seltsam, iwie....hm...nya, nid melancholisch werden, fertig machen !  *spätschicht hat* <3

19.5.09 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung