Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jesses nä

Wie schnell so 'ne Woche Frei plötzlich vergeht.

Am ersten Tag wolltest du die vergangenen neun Tage bloggen, und dann sowas...

 

Aaaalsoo... vom 25. April bis zum 3.Mai hab ich durchgehend gearbeitet und es war SAUGEIL.<3

 

Ich hab in der Zeit wieder soviel erlebt, und soviele tolle Personen kennen lernen dürfen...ich weiss jetzt auch, wie man Babymilch anrührt, wielange man milch/brei erwährmen muss usw..:D

 

 Achja und seit dem 27. April hat unsere Station wieder offen.<3         Ich LIEBE sie.<3 Sie is' so...familiär...so wundertollös.<3                    Ich freue mich(biss aufs frühe aufstehen xD) total auf morgen.<3

 

10.5.09 21:28


Werbung


Omg xD

Heut war's richtig geil.<3

 

12 Patienten + 1 BGL

Davon 2 frisch operierte (von gestern), 3 nüchterne die heute Operiert wurden und ganz ganz viele Kinder.<3

 

DAS war ein absolut tollöses Arbeiten.<3

 Aber TROTZDEM(!!) schafft klein Rinale es natüüürlich, sich zu blamieren. =D                                                                             Und das auch noch bei der EIN und selben Patientin.<3

Einmal, als ich ihr (mit dem Essens-Tablett in der Hand) das Tablett für's Essen draufzustellen freiräumen wollte, den Krug mit Wasser etwas zu nah am Rand des Nachttischchens abstellte, uuuund PATSCH..<3 Krug putt, Zimmer unter Wasser *übertreib* un jo xD   Susanne UND die andere Patientin im Zimmer haben das natürlich beide gesehen und sich köstlich darüber amüsiert .__.                     Und dann noch einmal, press nachem Mittagsessen, als ich (wieder mit Essens-Tablett in der Hand >.< Den Krug mit Tee wieder auf das Tabett vom Nachttischchen stellen wollte...ich komm auf den komischen  Knopf da (von dem ich voher nedma wusst o.ô das Tablett geht schräg und ich kippe den (gott sei dank NICHTMEHR heißen Tee) volle Kanne auf die Decke der Patientin...o.ô              Ihr Nachthemd, beide Stecklaken UND das Leintuch waren komplett NASS.<3                                                                                   DAS war ein heidenspass !<3*ironie AUS*

Nyaaa...Ich hoffe (!!!!) morgen wird ein ned ganz so peinlicher Tag. =D

14.5.09 21:34


Gestern Mittag war es soweit.                                                        Der Ehrungstermin für die FSJ-ler stand an.

Ich hatte mich voll schick gemacht, weil wir gesagt bekamen, dass wir NICHT in normaler Kleidung kommen sollen...was voll unnötig war ._.  Unsere Gruppe war noch die schickeste, neben den Französinnen und Franzosen, aber alle andern trugen eigtl normale Strassenkleidung -.- Ich kam mir sowas von dämlich und overdressed vor v.v

Nya...alles in allem war die Veranstaltung ganz in Ordnung, biss auf diese megamiesen lebacher Rapper...omg ._.                               Labern iwas von wegen das Sido und co keine Ahnung von nichts hätten, waren aber noch schlechter als die "besungenen" Rapper. xD

 

Nya, egal...jetzt steht tatsächlich nur noch die Studienfahrt im Juni an...un dann war's das, mit den FSJ-Gruppen-Treffen o.ô             Schon seltsam, iwie....hm...nya, nid melancholisch werden, fertig machen !  *spätschicht hat* <3

19.5.09 11:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung