Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten zwei Wochen waren eindeutig die stressigsten seit langem.

Das ist auch der Grund, warum ich erst jetzt blogge.

 

 Vom o6.-o9.o4. arbeitete ich mit einer Kollegin zusammen, deren Arbeitsklima einfach ned mit meinem harmoniert...

 

Dann hatte ich 4 Tage frei...Entspannung ?                                      Es war Ostern, also wohl kaum...

 

Und nun sind wir seid letzter Woche auf der Uo4, weil unsere Station immer noch zu hat, wegen Ostern und so... und da war tatsächlich richtig viel los...ich hoffe, dass die jetzige Woche bissle relaxter wird... wobei.. Ich arbeite eh nur bis Mittwoch, dann hab ich 2 Tage frei... und arbeite Dann von Samstag den 25. bis Sonntag den 3. Mai 9 Tage durch...solange am Stück hab ich noch NIE gearbeitet...ich freue mich drauf...

 

Biss dann...(;

19.4.09 20:45


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung