Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joahr, ne..

Die letzte Woche war vielleicht komisch o.O Montags waren fast nur Patienten da, die man kannte.

 Zimmer 3 und 5 war voll mit Patienten die schon einmal da waren, in 2 und 4 waren Patienten der letzten Woche.

 

Die Woche ging sauschnell rum, es gibt nix großartiges zu berichten.

Mal sehen, was die kommende so bringen wird.

1.3.09 22:57


Werbung


Die letzte Woche war echt verdammt anstrengend !

 

Ich hatte von Montags - Donnerstags Spätschicht, Freitags dann von 12-20 Uhr und Samstag und Sonntag Frühschicht.

 

An sieben Tage am Stück und dann noch Schichtwechsel zwischendrin muss ich mich erst noch gewöhnen.

 

Heute hatte ich frei.

 

Ab morgen hab ich dann bis Freitag wieder Früh.

 

Mal sehen, ob mal wieder etwas sehr außergewöhnliches passiert. ^^

16.3.09 21:44


Letztes WE hab ich aus persönlichen Gründen nicht gebloggt.

 In der vergangenen Woche war die letzte, richtige Seminarwoche.        Und - TADA, plötzlich sind mir die Leute - oder zum. einige davon doch mehr ans Herz gewachsen, als ich eigtl zulassen wollte..:/

Jetzt folgt nur noch der 18. Mai, an dem wir geehrt werden und dann die Studienfahrt im Juni...hm..

29.3.09 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung