Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-

Jetzt hab ich schon wieder 3 Wochen lang nix geschrieben.

Heute ist die erste Woche meines Urlaubs rum.

Und die 2 Wochen davor waren sehr deprimierend -.-                   Meine Station musste auf Grund Personalmangels leider geschlossen werden und auf der andern Station auf der ich dann eingesetzt wurde, waren soviele Praktikanten und Schüler, dass ich eigtl überflüssig war und deswegen wieder diesen Bürokram machen "durfte".

Nunja, aber das is ja nun auch Gott sei Dank um.

Wenn ich nach meinem Urlaub, am o5.o1.2oo9 wieder erscheine, ist vllt sogar meine kleine wunderschöne Station wieder offen *hoff*

 

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, usw, usw.

 

Mein Vorsatz: Regelmäßiger hier Blogeinträge schreiben, denn sonst bringt die Seite ja auch nix ^^

22.12.08 02:07


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung