Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwooooch<3

So, nachdem ich am Montag krank war und nicht arbeiten gegangen bin, und gestern noch ein bisschen geschwächelt hab hab ich heut voll durchgestartet

 

Heute hat mich eine Patientin als Engel bezeichnet und mir n kleinen Bonus gegeben :D :D :D :D

1.10.08 18:21


Werbung


Seite wieder aktiv.

Nachdem die Seite wegen Serverprobs ca. 20 Tage inaktiv war, ist sie nun wieder da.

 

Und in den 20 Tagen in denen ich nichts bloggen konnte, ist soooooo viel passiert.

Man traut mir nun immer mehr zu.

Und ich kann auch immer besser mit den Patienten umgehen.          Ich weiss mittlerweile, wie ich ein Gespräch ins Rollen bringen kann unso.

 

Ich darf mittlerweile schon Pflegeamnanesen schreiben und eintragen, was ich selbst beim Patienten getan habe.

 

Ich fühle mich immer wohler und ich denke, dass der Beruf der Krankenschwester/Kinderkrankenschwester wirklich etwas für mich ist.

Es tut gut, zu sehen, wie Menschen, die Durch Op's und co. gesundheitlich zurückgeschlagen wurden, langsam, aber sicher wieder zu alter Form gelangen.

 

Das vergangene Wochenende hatte ich zum ersten mal Wochenenddienst.Eine für mich völlig neue, aber dennoch schöne Erfahrung. Samstags und Sonntags ist sehr wenig los.

Man kann alles ein wenig ruhiger angehen lassen und muss auch nicht runter um iwelche Planaufnahmen oder so zu holen. Man hat sogar genug Zeit, und Patienten z.b. zum Röntgen zu begleiten.

Und es ist garnichtmal so schlecht, Montags und Dienstags frei zu haben.

 

So, das wars dann auch mal wieder, in Zukunft möchte ich wieder öfters bloggen.^^

 

P.S,; Auf Seiten wie WkW und co war die Seite hier glaub ich nur 1-2 Tage on gestellt. Also, wenn ihr die Seite bisjetzt noch nicht gekannt habt, nicht wundern. ^^

21.10.08 18:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung