Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/rinachens-fsj-abenteuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ist es soweit ! <3

Morgen beginnt es. Mein "FSJ-Abenteuer" !

Ich bin so gespannt drauf...ich wette, ich kann vor Aufregung kaum schlafen und seh' Morgen dann total verbollert aus xD

 

Nya egal..moin wird bestimmt eh noch ned all zu viel getan werden.

Zumindest von meiner Seite aus :D

Ich grieg' bestimmt nur Klamotten zugewiesen, nochmal kurz einige Formalitäten werden geregelt, man weisst mich meiner endgültigen Station (das ich in die Urologie komme iss ja klar, nur wohin genau weiss ich noch nich :D) zu und joahr :D

 

Mal sehen...

31.8.08 20:01


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung